CVJM Schnathorst-Tengern

Das war unsere Tannenbaumaktion. Bei sehr gutem Wetter haben etwa 120 Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde unseres CVJM die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Dabei haben wir einen super Spendensumme von etwa 5.800 für die eigene Jugendarbeit sowie das Ausbildungsprojekt in Takoradi Ghana gesammelt. Ein herzlicher Dank für die Spenden leider nur fast aller Baumbesitzer und auch derjenigen, die uns Geld gespendet haben, obwohl sie keinen Baum abzuholen hatten. Wer übt denn hier schon für Knut?

OVERVIEW

This web page cvjm-schnathorst-tengern.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have explored twenty pages inside the web site cvjm-schnathorst-tengern.de and found eighteen websites associating themselves with cvjm-schnathorst-tengern.de.

CVJM-SCHNATHORST-TENGERN.DE RANKINGS

This web page cvjm-schnathorst-tengern.de is seeing diverging quantities of traffic all round the year.
Traffic for cvjm-schnathorst-tengern.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-schnathorst-tengern.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-schnathorst-tengern.de

WHAT DOES CVJM-SCHNATHORST-TENGERN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-schnathorst-tengern.de Mobile Screenshot of cvjm-schnathorst-tengern.de Tablet Screenshot of cvjm-schnathorst-tengern.de

CVJM-SCHNATHORST-TENGERN.DE HOST

Our parsers revealed that a lone page on cvjm-schnathorst-tengern.de took one thousand one hundred milliseconds to download. I could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider cvjm-schnathorst-tengern.de not secure.
37.202.4.99

SERVER OS AND ENCODING

I caught that cvjm-schnathorst-tengern.de is employing the Apache operating system.

CVJM Schnathorst-Tengern

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Bei sehr gutem Wetter haben etwa 120 Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde unseres CVJM die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt." We saw that the web site also said " Dabei haben wir einen super Spendensumme von etwa 5." It also said "800 für die eigene Jugendarbeit sowie das Ausbildungsprojekt in Takoradi Ghana gesammelt. Ein herzlicher Dank für die Spenden leider nur fast aller Baumbesitzer und auch derjenigen, die uns Geld gespendet haben, obwohl sie keinen Baum abzuholen hatten. Wer übt denn hier schon für Knut?."

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

CVJM-Schneverdingen Christlicher Verein Junger Menschen e.V.

Website des CVJM - Schneverdingen. Die Anmeldung findet ihr auf hier, in der in kürze im Briefkasten liegenden Brücke oder im Gemeindehaus. Wir freuen uns auf euch! Viel Spaß beim stöbern.

CVJM Schorndorf

Herzliche Einladung zum nächsten Grace1. April 2018, 18 Uhr. In den Räumen der SV Schorndorf,. 200 Tage im Amt - Dekanin Dr. Unser Gott hat unendlich viel Geld, doch es steckt in den Taschen. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle.

CVJM Schweinfurt Home

2018 in der Turnhalle der Wilhelm-Sattler-Realschule. 2018 im CVJM - Haus für Jugendliche ab 13 Jahren. 18 für 13-15 Jährige und 16-20 Jährige. SG Jugendheim in Weißenbrunn am Froschgrundsee vom 02. 2018 für Kinder von 8-12 Jahren. Wichtig ist uns dabei die Einheit von Leib, Seele und Geist, die von den drei roten Seiten des CVJM-Dreiecks symbolisiert werden.

CVJM Schwelm e.V.

Die Jahreshauptversammlung eröffnet einen Blick über den Tellerrand der eigenen Gruppe und somit auf das große Ganze . Hier die aktuelle Ausgabe mittendrin herunterladen.

Kirchengemeinde Sechshelden CVJM Sechshelden

Bull; Öffnungszeiten, Beiträge, Alter der Kinder. Bull; Christlicher Gemischter Chor.